naturinosandale-403511

0

Brown Stiefel - suchte ich nach einer langen Zeit für vielseitige braune Stiefel. Diese wurden über das Beste, was ich konnte in Bezug auf Farbe und passen. Das Erscheinungsbild ist stilvoll, aber nicht trendy. Obwohl das Fußteil was comfortable, fühlte sich die Ferse höher, als es aussieht nach einer Stunde oder so sie zu tragen. Meine größte Sorge war die elastischen rund um den oberen Teil des Schuhs. Ich habe ein mittelgroßes, Kalb, sondern die elastische fühlte fest auf beiden Beinen. Es ist noch nicht nach mehreren wearings gelockert, damit ich etwas enttäuscht bin. Ihr solltet euch wissen, dass Sie tragen Stiefel. Allerdings ist das Fußteil fein und das braune Leder sieht reichen, anders als die seltsame Farbe, die aus braunem Leder kann oft.

Naturino sandale:naturinosandale-403511

In the view of naturinosandale-403511 style is very rarely worn pieces of the brand Naturino in size 26 with a super convenient Velcro closure. Der Stil von naturinosandale-403511 Naturino Sandalen MÄdchensandale Tolle dotted Alloverdruck mit Blumen und Glitter verziert Steine.

0 评论:

发表评论