naturinosandale-403670

0

Bequeme, lockere, aber - ich arbeite Einzelhandel und gehen auf konkrete ganzen Tag sind diese Schuhe sehr bequem. Ich bin eine Größe 7 Mittel (meine Füße sind auf der schmalen Seite, sondern schmale Schuhe sind zu eng). Größe 38 fühlt sich die richtige Länge, sondern lose insgesamt passt, wie es ist ein weites Breite. Mit Einlagen und dickere Socken, passen sie besser, aber mein Fuß rutscht noch ein bisschen. Ich mit der Ferse war nicht so konisch; neige ich dazu, an der Außenseite meines Fußes zu Fuß und die Ferse fühlt sich nicht so stabil wie Ich mag würde. Overall, a great bequemer Schuh das wäre toll für Menschen mit breiteren Füßen.

Naturino sandale:naturinosandale-403670

In the view of naturinosandale-403670 style is very rarely worn pieces of the brand Naturino in size 26 with a super convenient Velcro closure. Der Stil von naturinosandale-403670 Naturino Sandalen MÄdchensandale Tolle dotted Alloverdruck mit Blumen und Glitter verziert Steine.

0 评论:

发表评论

Archive: