naturinosandale-404185

0

Gute Schuhe für diejenigen, die Fü?e Problem haben - Dieser Schuh ist nicht die sch?nste Schuh, aber es ist Leder und es ist ziemlich bequem. Die überquerung Gurte sind sehr komplement?r zu Ihrem Fu? und machen den Schuh zum Tanzen fühle sichern. Ich kann nicht finden, ein Schuh, der glitzernde ist und Spa? macht zu tragen, dass das Recht hat, Absatzh?he für meine Fü?e, die müde und wund sehr leicht zu bekommen. Jemand anderes sagte, dass die Gurte ausfransen und mir auch tun aber das st?rt mich nicht so viel. Ich beabsichtige, das Gewinde schneiden und versuchen, die Anwendung einiger klaren Nagellack auf die Ausfransen des Materials unter dem Lederriemen verwendet stoppen. Dieser Schuh ist ein sch?ner Kompromiss für jemanden wie mich mit einem schmalen Fu?.

Naturino sandale:naturinosandale-404185

0 评论:

发表评论