naturinosandale-404119

0

Gorgeous, aber schmerzhaft! Wenn ich diese Null Sterne für Komfort geben k?nnte, würde ich. Sie sind hinrei?end, schauen mit meinem Outfit toll, und bekommen viele Komplimente, aber sie sind entsetzlich unbequem. Vielleicht werden sie besser mit der Zeit zu erhalten; bisher habe ich noch nicht geschafft, sie für mehr als ein paar Stunden vor meinen Fü?en so schlimm verletzt Verschlei? kann ich nicht mehr laufen. So sind sie wahrscheinlich nicht vollst?ndig auf trage ich nicht glücklich auf einer t?glichen Basis, nur die Kirche und solche Sachen kaputt, aber ich habe den Fersen h?her als diese, dass keine Probleme verursacht hatte, bei allen, auch den ganzen Tag getragen. Diese nur cripplingly schlecht über den Ball von den Fü?en verletzt und haben sehr wenig Bogen zu unterstützen. Ich werde zu einigen unterschiedlichen Eins?tzen und Dinge auszuprobieren, um zu sehen, wenn ich sie so bekommen kann, kann ich sie tragen, weil sie sch?n sind, und ich kann nicht zurück ihnen jetzt sowieso. Ich war etwas überrascht zu sehen, wie hoch der Komfort des Hotels ist, denn für mich sind sie nicht nur unbequem, sondern geradezu schmerzhaft.

Naturino sandale:naturinosandale-404119

0 评论:

发表评论