naturinosandale-404406

0

Great suchen bootie ... Ich trage normalerweise 9 in Frye Stiefeln und nahm eine 8 1 / 2 in diesen (das ist meine normale Schuhgr??e). Komfortabel genug, um Verschlei? zu arbeiten (ich sitze an einem Rechner) und zu Fu? herum, aber nicht so komfortabel wie meine Frye Stiefel beim Stehen oder Gehen um quer durch die Stadt. Halten Sie ein Auge offen für fehlerhafte Schuhe. Ich hatte bis 3 Paare (um ja, ich m?chte ihnen so viel :-)) um ein Paar, das nicht defekt bekommen. Das erste Paar hatte erhebliche M?ngel in der Leder (wie jemand auf sie Schleifpapier genutzt werden) und den Rei?verschluss wouldn \\ 't aufbleiben. Auf das zweite Paar, bleiben den Rei?verschluss wouldn \\ 't wieder. Schlie?lich, am dritten Paar, bekam ich ein gutes Paar.

Naturino sandale:naturinosandale-404406

0 评论:

发表评论