naturinosandale-404515

0

Gro?e Uniform Schuh - ich zum ersten Mal kaufte diese im letzten Jahr für meinen Sohn zum Kindergarten mit seiner Schuluniform nach seinem Schnürschuhe zu tragen h?tte nie gebunden bleiben. Er trug sie 4 von 5 Tagen pro Woche, und sie hielt trotz aller gro?en Missbrauchs einer 5-j?hrigen Jungen einen Schuh geben kann. Als ich versuchte ?hnlich, aber viel weniger teuren Schuhen auf einem lokalen Speicher, sahen sie nach einer Woche schrecklich. Diese dauerte fast ein ganzes Schuljahr den Alltag (Spielplatz im Lieferumfang enthalten), bis mein Sohn Zehe begann seinen Weg durch die Naht vorne schieben. Ich habe definitiv mein Geld wert aus diesem Schuh, mein Sohn klagte nie über sie zu unbequem und ich kaufte ein Paar für dieses Schuljahr.

Naturino sandale:naturinosandale-404515

0 评论:

发表评论