naturinosandale-404565

0

Highly recommended - Extrem bequem von Minute eines Tages eine. Mit diesen habe ich nie Sorgen um Komfort, auch wenn ich auf den Beinen bin den ganzen Tag oder während dieser langen Tage im Transit durch Flughäfen. Teuer? Yep. Lohnt sich das? Ich verbrachte $ 500 für Reifen für mein Auto vor kurzem zu brutal ehrlich, meine Füße sind unbezahlbar. Während also diese Schuhe teuer sind (von meinem Standards zumindest), wird dies mein zweites Paar (das erste Paar sind über 2 Jahre alt sind und in Form feiner außer brauchen neue Sohlen, die ziemlich gut erhalten, dass ich sie getragen wird 5 Tage pro Woche in diesem Zeitraum), wie ich kann nichts finden in der Nähe von dem Komfort und der Gesamtwert. Sehr zu empfehlen.

Naturino sandale:naturinosandale-404565

0 评论:

发表评论