naturinosandale-404724

0

Ich kaufte diese für eine längere Reise nach Afrika, nachdem er versucht anderen Marken im Laufe der Jahre. Obwohl ich ein Stahlschaft für Fußschutz hätte es vorgezogen haben, werden diese dick genug, um die Gefahr von Reifenpannen Erreichen des Fußes zu verringern. Ich fand diese Stiefel äußerst komfortabel für lange Zeit auf meine Füße, langlebig, sowie preiswerte. Wenn neue Stick manchmal die Schnürsenkel durch die vierte Öse schieben, aber mit etwas tragen, dass wegging. Caked Schlamm kam von der Laufflächen ohne allzu große Problem, aber die Lauffläche ist komplex genug, dass ich in den schlammigen Bedingungen regelmäßig eine Profiltiefe Panama gewesen wäre vorzuziehen gewesen. Die gepolsterte Fläche, über die Knöchel waren sehr geschätzt, auch.

Naturino sandale:naturinosandale-404724

0 评论:

发表评论