naturinosandale-403761

0

Entt?uscht - I LOVE High Heels. Ich habe die F?higkeit, immer noch elegant zu Fu? in die h?chste Paar von Christian Louboutins Verfügung. Also, wenn ich, wie sü? waren (der einzige Grund wurde es 2 Sterne sah) und dem guten Preis, kaufte ich sie. Ich wusste, sobald ich zu Fu? zu meinem Auto in der Früh, dass es sein würde ein schlechter Tag für meine Fü?e gestartet. Dabei wurden nicht nur schmerzhaft in mein Bogen, sondern auch die Sohlen meiner Fü?e. Ich steckte sie in einer Show Bahre zwei N?chte zuvor zu Bruch in der Lackleder helfen, aber das Leder war die geringste meiner Probleme. Ich sah, wie sie das erste Paar Fersen, die ich je getragen hatten. Ich kann nicht pin-point genau das, was das Problem ist, ich wei? nur, ich ging in ihnen lustig und t?teten sie meine Fü?e nach nur ein paar H?userblocks. Einmal wurde ich von der Arbeit Ich riss sie ab und geschworen, nie wieder zu ihnen tragen.

Naturino sandale:naturinosandale-403761

0 评论:

发表评论

Archive: