naturinosandale-403892

0

Hervorragende Casual Sneaker. Diese Retro-New Balance Sneaker ist unglaublich glatt und ziemlich komfortabel suchen. Ich trage eine 12,5 New Balance Sneaker der Regel, aber das U420 nicht in halben Gr??en nach 11,5 kommen, so bestellte ich ein 13er. Die Gr??e 13 passt gut durch die engen Zehenbereich dieser Sneaker, aber ich denke, dass 12,5 w?re nicht angemessen. Ich habe hohen B?gen, und die New Balance U420 bietet moderate L?ngsgew?lbestütze am besten. Ich riss die nicht entfernbaren Einlagen heraus und sie mit einem Paar Einlegesohlen Superfeet Orange ersetzt und ich k?nnte nicht glücklicher sein mit der Unterstützung. Ich würde nicht versuchen zu laufen oder die Ausübung dieser Turnschuhe, aber sie sind fantastisch für gelegentlichen Gebrauch und haben eine sehr schlanke Profil, das nicht aussieht Jeans mit geradem Bein sperrig. Logohoo Service war erstaunlich, bestellte ich diese Turnschuhe etwa 3 Uhr und sie waren an meiner Haustür am n?chsten Nachmittag. Ich empfehle dieses coole Sneaker und Logohoo!

Naturino sandale:naturinosandale-403892

0 评论:

发表评论

Archive: