naturinosandale-403581

0

Bequem, aber nicht für felsigen Wandern - Ich habe einen sehr breiten Fuß, meine Möglichkeiten sind begrenzt, wenn nach einer qualitativ hochwertigen Bergschuh. Ich trug meine letzte Paar von LL Bean und war in Eile, um ein neues Paar bekommen und sie brechen, bevor Wandern in Europa in diesem Sommer. Diese Stiefel sind herrlich bequem, wie ein Turnschuh. Der Nachteil ist, dass sie wie Turnschuhe fühlen, wenn Sie Wandern sind. Wenn Sie Wanderungen auf unbefestigten Wegen oder verpackt Waldwege mit Laub bedeckten und Tannennadeln, dann ist dies ein großer Kofferraum. Die Sohle ist sehr weich und wird, was Sie Schritt entsprechen. Ich bin ein ziemlich starke Wanderer und diese waren Mord auf dem steinigen Wege von Arizona und den italienischen Alpen tragen. Ich versuchte, indem im alleinigen unterstützt bis zur Sohle zu versteifen. Es half aber die Schuhe sind nicht nur für robuste Wandern. Ich warf meinen weg nach Abschluss einer zweitägigen Wanderung in Italien. Sehr bequem, aber nicht ein \

Naturino sandale:naturinosandale-403581

In the view of naturinosandale-403581 style is very rarely worn pieces of the brand Naturino in size 26 with a super convenient Velcro closure. Der Stil von naturinosandale-403581 Naturino Sandalen MÄdchensandale Tolle dotted Alloverdruck mit Blumen und Glitter verziert Steine.

0 评论:

发表评论