naturinosandale-403646

0

Komfortable und cute too! Das Bild zeigt nicht, dass der Schuh weiß Lackleder abgeschält. So war ich nicht wirklich das Gefühl der \Meine Füße klein aussehen, in diese Schuhe und wichtigste meine Füße tun nicht weh, nach dem Spiel. Ich habe sehr niedrigen Bögen und mit jedem anderen Schuh musste ich Einlagen zu kaufen. Nicht mit diesen Schuhen. Ich war auch besorgt, dass die blaue Innenraum aus reiben meine Socken würde aber keine Sorgen gibt. Insgesamt ist dies ein großer Schuh und cute, too!

Naturino sandale:naturinosandale-403646

In the view of naturinosandale-403646 style is very rarely worn pieces of the brand Naturino in size 26 with a super convenient Velcro closure. Der Stil von naturinosandale-403646 Naturino Sandalen MÄdchensandale Tolle dotted Alloverdruck mit Blumen und Glitter verziert Steine.

0 评论:

发表评论