naturinosandale-403694

0

Classic. Vor kurzem erhielt ich diese Schuhe in der Post heute (Logohoo Dank für den schnellen Versand!). Ich habe mir für einen Reitstiefel in dieser Farbe für eine Weile jetzt und Vira in Cognac ist perfekt! Anfangs war ich ein wenig gezögert, diese Starts, da der geprägtem Logo und Schaltflächen in den Rücken Kauf, als ich in der Regel etwas einfacher und deutlich lieber, aber dieses Detail ist es, was das Boot sehen sehr einzigartig und Klassiker. Plus den Reißverschluss ist so bequem, wie ich leicht lässt sich diese Boot-Zu-und Aussteigen, ohne sich Gedanken über das Ausdehnen der wunderschönen Leder. Ich bin ganz petite (4'11 \denn mit Socken, die passen perfekt, nicht zu geräumig, noch matschig für meine Füße. Ich habe etwas dünne Waden, und ich kann verstehen, warum Menschen, die größeren Kälber haben ein Problem, das Tragen dieser hätte, da es ein bisschen eng. Overall, I 'm sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann es kaum erwarten, diese zu tragen!

Naturino sandale:naturinosandale-403694

In the view of naturinosandale-403694 style is very rarely worn pieces of the brand Naturino in size 26 with a super convenient Velcro closure. Der Stil von naturinosandale-403694 Naturino Sandalen MÄdchensandale Tolle dotted Alloverdruck mit Blumen und Glitter verziert Steine.

0 评论:

发表评论