naturinosandale-403928

0

Endlich der Groschen meiner Tr?ume! Dieser Pfennig von Johnston Murphy ist ein echter Klassiker. Früher habe ich Penny Loafer in den sechziger Jahren tragen als Teil einer adretten Look. (Preppy vorausgegangen Yuppie.) Die Marke der Wahl war damals Bostonian oder Bass Weejun, aber sie machen nicht den alten Stil Pfennige mehr oder zumindest nicht Logohoo sie ausführen. Bostonian hat jetzt eine Variation über das Thema Penny, aber es ist nicht dasselbe. Diese JM Ski Moc ist ernst Qualit?t und sie sind ganz scharf aussehenden Schuh. Das hei?t, ich muss sagen, es dauerte nicht weniger als 3 Versuche, um endlich die richtige Gr??e für mich. Die 9EEE rutschte in der Ferse. Das passt gut 9.5D und nach nur einer tr?gt sie fast in. Das ist wahrscheinlich ein Zeugnis für die subtilen Kalbsleder Leder auf der Oberseite verwendet gebrochen. Wenn Sie diesen Schuh erhalten nicht einmal versuchen sie, bis du die Sohlen gebeugt, um frei zu etwas Bewegung. Ansonsten finden Sie sie zu steif. Ich empfehle diesen Schuh und ein schwarzes Paar n?chsten kaufen.

Naturino sandale:naturinosandale-403928

0 评论:

发表评论

Archive: