naturinosandale-403984

0

Fantastic! Ich war nach Arizona gehen für Urlaub und meine Nikes waren abgenutzt. Ich kann es nicht tragen Tevas, st?rt sie meine Fü?e. Die Zeit lief und ich konnte nicht finden, eine ebenso freundliche Schuh. Meine Fü?e sind extrem empfindlich. Der Schuh ist nur so, wenn ich spazieren und wandern, sonst bekomme ich Blasen überall passen. Ich landete 9 Meilen zu Fu? in Flip-Flops einmal. Ich sah diese auf Logohoo und nahm eine Chance. Sie sind erstaunlich. Ich habe nie Blasen! Ich wanderte in Sedona und den Grand Canyon, durch das Wasser, oben und unten Hügeln und Felsen. Sie sind so leicht und doch so unterstützend. Ich bin wirklich begeistert von ihnen. Die auf der Unterseite Lauffl?che ist zum Spazieren und Wandern gro?. Wenn meine Fü?e glücklich sind, bin ich glücklich.

Naturino sandale:naturinosandale-403984

0 评论:

发表评论

Archive: