naturinosandale-404013

0

Erstens, ich vielleicht? Ve führte eine geschützte Internet-Leben, sondern Logohoo ist durchweg die besten Shopping-Erlebnis-oder Ausschalten des net. Ich kaufte die Baffin Impact Stiefel, weil ich nicht finden konnte, alles, was meine Füße warm halten würde. Meine Zehen nur kalt. Wir don? T keine wirklichen Extreme Kälte hier (zwei Vormittage im einstelligen Bereich, am Nachmittag mindestens 20 in diesem Jahr), aber meine Zehen sehr kalt leicht. Ich hatte einige andere pac Stiefel, die nicht halten würde ihnen warm, damit ich mehrere Versionen von Stiefeln versucht mit zwischen 1000 und 2000 Gramm Thinsulate Isolierung. Nichts funktionierte. Ich bin den ganzen Tag draußen mit wenig oder gar keine Gelegenheit, irgendwo warm und die einzige Art, wie ich 1 / 2 komfortablen Aufenthalt konnte, war, 2 Paar Socken mit Handwärmer in Packungen zwischen Verschleiß. Dieser Kompromiss hatte Schwächen, vor allem mit bis zu 12 Stunden am Tag zu Fuß mit Klumpen in die Socken. Ich habe versucht, die Baffin Impact wegen der Bewertungen hier, und sie arbeitete als beworben. Sie halten meine Füße und meine Füße warm don? T Schweiß sogar auf 40 Grad am Nachmittag. Mein Grund für das Schreiben der Rezension ist, damit Sie wissen, wenn Sie sie kaufen in Ihrer Größe, sie passen wirklich dicht auf den ersten. Doch tragen sie rund um das Haus ein oder zwei Stunden, und es funktioniert. Sie sind so eng Zuerst wirst du denken, es gibt keinen Weg, sondern ihnen eine Chance geben. Nachdem sie in einer oder zwei Stunden zu brechen, sind sie immer noch sehr eng, aber ich denke, das ist Teil dessen, was macht sie so gut funktionieren. Als ich zum ersten Mal arbeitete ich ihnen von 8 bis 12 Stunden am Tag in einer Zeile entweder in einer ungeheizten, ohne Aufbau hat Bobcat oder zu Fuß durch einen Mix aus Schnee und Salz in den beiden zurück zur Ostküste Schneestürmen zurück, sie waren nahezu perfekt. Abgesehen von der Ferse, ein wenig auf der losen Seite, den Rest der Passung im Vergleich, waren sie perfekt. Die Ferse wird ein wenig locker wurde keine Reizung aber. Und für ein so großes Boot sind sie fast Licht. Ich für gewöhnlich ein EE und sie nur in einer Breite kommen, aber das Boot scheint auf dem Fuß anzupassen, so dass die Breite war in Ordnung.

Naturino sandale:naturinosandale-404013

0 评论:

发表评论

Archive: